65 Jahre Lach & Schieß

65 Jahre Münchner Lach- & Schießgesellschaft


Das Open Air im Schlosspark

— Mit: Martina Schwarzmann, Luise Kinseher, Das Ensemble der Münchner Lach- und Schießgesellschaft, u.v.m.

Veranstaltungsinformation:
Die Vorstellung findet statt! Wir bitten, geeignete Kleidung mitzubringen! Wir freuen uns auf Ihr Kommen.


Unglaublich, aber wahr. Schon wieder sind 5 Jahre vergangen seit dem letzten großen Jubiläum!

Dieses Mal begeht die Lach- und Schießgesellschaft ihren Geburtstag im herrlich barocken Park des Schloss Suresnes. Der liegt Luftlinie nicht mal 100 m entfernt, und doch in einer anderen Welt. Das Schloss Suresnes gehört zur Katholischen Akademie Bayern, und genau die stellt dieses Kleinod in diesem Sommer zur Verfügung. Als Nachbarschaftshilfe, sozusagen.

Termine

Leider keine aktuellen Termine.