Patrizia Moresco

Patrizia Moresco


Best of Kracher

Eine Frau, ein Wort, ein Gag, immer groß und niemals artig. Seit vielen Jahren mischt die „Moresco” die deutschsprachige Comedy-Szene auf und begeistert ihr Publikum immer wieder aufs Neue.
Voller Selbstironie erzählt die in Berlin lebende Italienerin mit schwäbischen Wurzeln über den Wahnsinn des alltäglichen Lebens, aus dem es scheinbar kein Entkommen gibt. Ob digitale Welt, das unablässige Daddeln in WhatsApp-Gruppen, peinliche Selfie-Versuche oder übertriebener Schönheitswahn dank „Barbie-World“, Fitness- Junkies, Wellnesssüchtigen und Ernährungspäpsten.

Wenn sich die „Komik-Kaze-Kabarettistin“ in Rage redet, bekommt jeder sein Fett weg. Populisten, Geschlechterkampf und das eigene Älterwerden.
Die Moresco geht mit ihren Mitmenschen hart ins Gericht – und noch härter mit sich selbst. Spitzzüngig und direkt trifft sie, wie ein schlechter Zahnarzt, den Nerv und bohrt auch noch nach.

„Voller Körpereinsatz, herrlich selbstironisch und saukomisch: Patrizia Moresco überzeugt mit ihrem Auftritt. Sie ist Italienerin, sie ist temperamentvoll, aber vor allem ist sie eine großartige Künstlerin mit feiner Beobachtungsgabe und grandiosem Humor!“
Südkurier

„Die Moresco ist eine Vollblut-Rampensau, soviel ungezähmte Weiblichkeit sieht man selten, die Frau ist umwerfend.“
Stuttgarter Zeitung

Termine

Leider keine aktuellen Termine.